Eat&Style+blickfang

Highlights BLICKFANG Hamburg

Wenn eines im letzten Jahr klar wurde, dann, dass wir unser eigenes Zuhause bislang unterschätzt haben: Unsere vier Wände sind Wohnzimmer, Home Office, Schulzimmer, Gourmetküche, Wellnessoase, Sportstudio und Kinderparadies in einem geworden. Gründe gibt es also mehr als genug, um frischen Wind in das Zuhause zu bringen.

Vom 22. bis 24. Oktober bringen wir nun endlich wieder 130 Möbel-, Mode und Schmuckdesigner zusammen. Und zwar zum ersten Mal auf der Messe Hamburg in der Halle B1. Sie alle werden persönlich ihre Entwürfe vorstellen, Hintergrundgeschichten erzählen, die Besucher persönlich beraten – und alles, was gefällt, vom Fleck weg verkaufen. Aber wir kommen nicht alleine: Denn samstags und sonntags findet zeitgleich das beliebte Food-Event eat&style statt.

Beide Veranstaltungen können am Wochenende mit einem Kombi-Tagesticket besucht werden. Die Messehalle wird damit zu dem Hotspot für guten Geschmack, frische Ideen und grenzenlose Inspiration.
Schlendern, staunen, shoppen ganz in blickfang-Manier heißt es also am Wochenende vom 22. Oktober, wenn sich die Messehalle B1 in den größten Design-Concept-Store der Stadt verwandelt, Individualität und gutes Design und ein freudiges Wiedersehen feiert. Und wie immer gilt das blickfang-Versprechen: „Nur hier, nur dieses Wochenende und nur, was schön und gut ist!“

Verwandte Nachrichten

Mediencenter Düsseldorf

Mediencenter Düsseldorf

Mediencenter Stuttgart

Mediencenter Stuttgart

Jubiläumsaussteller blickfang Hamburg

Jubiläumsaussteller blickfang Hamburg

Future Forward Hamburg 2021

Future Forward Hamburg 2021

Mediencenter Hamburg

Mediencenter Hamburg

Unsere Inhalte präsentieren sich am besten im Hochformat.
Bitte drehe dein mobiles Gerät.